Mittwoch, 3. Dezember 2014

goldene Schneeflocken


essie - twin sweater set (For The Twill Of It Collection 2013)
essie - good as gold (Mirror Metallics Collection 2012)
Moyou London - Festive Collection 02 & 03


Momentan veranstalten Elle und revojas von lack-a-like eine Nail Art Challenge auf instagram mit dem passenden Namen Adventspinseln und irgendwie habe ich momentan so richtig Lust darauf, an solchen Aktionen teilzunehmen.

Das Thema für den 1. Dezember war Schneeflocken und da ich noch eine Stampingplatte von Moyou ausprobieren wollte, kam diese und eine weitere prompt zum Einsatz. Für die rote Basis habe ich twin sweater set von essie aus der Herbstkollektion aus dem letzten Jahr gewählt und die Schneeflocken mit good as gold darüber gestampt. Die Kombination von Rot und Gold wirkt für mich schon immer sehr festlich und weihnachtlich und ist auch vom Gesamteindruck nicht so kühl, wie bspw. mit einem blauen Lack als Grundton. Was meint ihr dazu?







Nachfolgend twin sweater set nochmal pur in zwei Schichten. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen