Montag, 19. Januar 2015

charismatisches Lila


p2 - 040 purple charism (Glod & Crown LE)


Letztes Jahr erschienen im Rahmen der Gold & Crown LE von p2 insgesamt vier Nagellacke, von denen letztlich, nach langem Hin und Her und standhaft sein, zwei mit mir nach Hause wanderten. Ich weiß, die LE ist längst aus den Läden verschwunden; trotzdem möchte ich den Lack auch nochmal zeigen. Ganz nebenbei sind dies auch meine ersten Fotos, die in meiner neuen Lightbox (meine Review dazu gibt's hier) entstanden sind.

Bei purple charism handelt es sich um einen tiefdunklen violetten Lack mit goldenem Schimmer, der mit zwei Schichten restlos deckt. Der goldene Schimmer, der im Lack enthalten ist, gibt ihm eine schöne Tiefe und lässt ihn, je nach Lichteinfall, wärmer oder kälter wirken. Unter der Tageslichtlampe wirkt der Lack etwas rötlicher; im Tageslicht sogar ein wenig bräunlichLackieren ließ sich der Lack einwandfrei und trocknete in einer angenehmen Zeitspanne.
Einen Nagellack wie purple charism hatte ich bis dato noch nicht in meiner Sammlung, auch noch keinen vergleichbaren. Er ist elegant und festlich, aber dennoch auch alltagstauglich im Herbst und Winter. Für mich ein rundum gelungenes Exemplar für Violettliebhaber, der qualitativ nicht enttäuscht (generell scheint es bei den p2-Lacken kaum noch "Ausrutscher" zu geben).




Nachfolgend noch ein paar Tageslichtfotos. Die Sonne war an dem Tag doch sehr verhalten, leider...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen