Samstag, 10. Januar 2015

satinierter Burgunder


ANNY - 469 project fame (L.A. Star Collection)


Lange lange bin ich um project fame von ANNY herumgeschlichen, bis er Anfang Dezember durch eine Weihnachtsgeschenkebestellung bei mir einziehen durfte. Ich habe ihn so oft auf blogs und instagram bewundert und bin jetzt sehr froh, dass er sich zu den anderen hinzugesellen konnte.

project fame stammt aus der L.A. Star Collection und hat ein Satin Finish, d. h. er trocknet samtig-matt auf den Nägeln. Ich würde das Finish des ANNY nicht unbedingt mit dem der (mittlerweile ausgelisteten) Satin Supreme Reihe von p2 vergleichen, da der ANNY mMn glatter trocknet (und ich meine wirklich glatt glatt!). Aber erstmal genug über gleich-benannte Finishs philosophiert. :)

Die dunkle tief-burgunderrote Base von project fame enthält rötlich-goldene Schimmerpartikel, die dem Lack etwas sehr edles verleihen. Auf dem Nagel sind sie nicht mehr so präsent wie in der Flasche, aber dennoch deutlich zu erkennen.
Was mich wirklich sehr beeindruckt hat, war die super Deckkraft des Lackes: eine nicht allzu dicke Schicht reicht bereits, um ein schönes deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Lack ist dann aber auch etwas heller als auf den Fotos zu sehen; für diese habe ich nämlich zwei lackiert und so gefällt er mir auch besser als mit einer. Getrocknet ist er verdammt fix! Ich war kaum mit einer Hand fertig, da war der erste finger schon durchgetrocknet. 

Die Variante mit Top Coat habe ich mir dieses Mal gespart, dafür gefiel mir das Finish zu gut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen